[.log-12-20]: Der AudioCortex mutiert.

Vor 26 Tagen wurde der AudioCortex in die Freiheit entlassen und mutiert nun fröhlich im Cyberspace.

Zwei Hauptmutationen konnten ausgemacht werden:

Mutation 1.: Ein Netzwerk ohne Masterfeed macht nur halb so viel Spaß. Deswegen hat der AudioCortex nun einen Masterfeed ausgebildet, den ihr auf unserer „Über uns“ Page finden könnt (https://audiocortex.de/ueber-uns/). Hier bekommt ihr immer die aktuellsten Episoden aller unsere Podcasts in eueren Podcatcher gespühlt. Wenn euch das zu viele Episoden sind, habt ihr natürlich weiterhin die Möglichkeit nur die einzelnen Podcasts zu abonnieren (https://audiocortex.de/podcasts-2/).

Mutation 2.: Dem AudioCortex genügt es nicht, das reine Sci-Fi Genre zu bedienen. Sci-Fi ist auch ein guter Nährboden für Technologien die eine großartige Zukunft hervorbringen können. Deswegen weitet sich der AudioCortex auch im Bereich Futurismus und zukünftige Technologien aus. Als ersten Podcast, den man dort verorten kann, heißen wir den „Elontime Podcast“ herzlichst willkommen im AudioCortex!

Ihr habt einen Podcasts aus den Bereichen Sci-Fi / Futurismus / Cyberpunk / Transhumanismus / Posthumanismus / Technologie / Politik (natürlich mit Fokus auf Zukunft) und wollt Teil des AudioCortex werden? Meldet euch! Wie? Auf Twitter oder per Mail an contact@audiocortex.de

Bis bald!

Admin

Veröffentlicht in News