Radio Freies Ertrus

Im kleinen, ertrusischen Piratensender „Radio Freies Ertrus“ kommentieren sich Alex und Christoph seit Ende 2019 durch die aktuelle Erstauflage von Perry Rhodan. Ganz nebenbei finden in den einzelnen Follgen auch noch aktuelle Entwicklungen rund um die Serie, wie Publikationen oder Fan Events, Erwähnung. Einmal im Monat geht es so, völlig subjektiv und gänzlich ohne Anspruch auf Vollständigkeit, durch 4 – 5 Romane.

Der im Sommer 2020 dazu gestoßene Markus widmet sich in schriftlichen Interviews den Aktiven aus der (Fan-)Szene und somit weiteren Aspekten der längsten Science Fiction Erzählung der Welt. Diese werden dann auf auf unserer Webseite veröffentlicht. Dann und wann ist er aber natürlich auch im Radio zu hören.

Für besondere Themen, z. B. Rückblicke oder exklusive Specials, haben wir den zusätzlichen Kanal „Radio Freies Ertrus Sondersendung“ ins Leben gerufen.